Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BRüGGNER GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 690 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Brüggner Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:55 Döner und Dönerteller bestellt. Wären die Pommes durch wären es 5 Sterne. Dennoch gerne wieder
17 Apr 2024 um 5:59 Sehr lecker, schnelle Lieferung
14 Apr 2024 um 19:41 Heute war unser Gyros- und Schnitzel-Tag und der Brüggner Grill hat in Rekordgeschwindigkeit geliefert und alles hat Klasse geschmeckt! Gerne wieder!
10 Apr 2024 um 7:05 Schnelle Lieferung. Leider auf dem Dönerteller Cocktailsauce und nicht wie bestellt Tzaziki
8 Apr 2024 um 20:27 Sehr netter Fahrer, drei leckere Pizzen. Eine war zwar falsch geliefert (hatten wir so nicht bestellt), schmeckte aber trotzdem super. Jederzeit gerne wieder.
8 Apr 2024 um 17:14 Alles super und sehr lecker!
7 Apr 2024 um 21:50 Schnell und wie immer lecker
7 Apr 2024 um 20:11 Leider war trotz Bemerkung kein Schafskäse im salat dabei. Türkische Pizza scharfe Soße nicht scharf. Pizza margaita war top
4 Apr 2024 um 21:57 Essen zu früh geliefert obwohl ich eine Uhrzeit angegeben habe Und hat null geschmeckt. Niewieder